Über mich / Aktuelles

Mein Name ist John Etter.

Seit einigen Jahren erfolgreicher Privatdetektiv mit eigener Agentur. Für mich arbeiten rund ein dutzend freie Mitarbeiter.

Geboren und teilweise aufgewachsen in den USA, habe ich mich schon als Jugendlicher im Zentrum der Schweiz wohlgefühlt. Ich trat nach dem Militärdienst in den Dienst der Polizei und wurde in der Schweiz und in den USA beim FBI ausgebildet. Aus privaten Gründen bin ich aus dem Dienst ausgeschieden und habe die Detektei gegründet.

Seit einigen Jahren bin ich als privater Ermittler tätig, da ich aus persönlichen Gründen den Dienst bei der Polizei quittiert habe. Heute bin ich europaweit tätig und beschäftige rund ein Dutzend freie Mitarbeiter in der Schweiz und übernehme Fälle in ganz Europa. Was mich antreibt und was mich berührt erfahren Sie in meinen Büchern.


Aktuell


Archiv


Caroline Greipl, die Wirtin des Restaurant Höllgrotten, freut sich auf Ihre telefonische Anmeldung.


Mehr über Silvio Z. auf www.silvioz.ch